Mittwoch, 11. Februar 2009

schmeL/Rz bad

Die exponentielle Beschleunigung der Evolution. Lohn der stetig wachsenden Perfektion. Schlicht perfider Vernichtungshohn. Alles ist immer mindestens beides in einem.
Mutation innerhalb einer Generation. Medizinischer Fortschritt, Genmanipulation. Adamsapfel genetisch aufgepumpt auf dem Thron. Ein Biss vom Wissen, trotz dem geht es uns beschissen.
Die Krise als Notbremse von wem betrieben? Die Kriege, wer macht hier wessen Fliege?
Wenn sich zu viele zu unfriedene nachscharen. Vermehrt von fruchtbar Frühfurchtbaren. Um Platz zu schaffen erst mal alles unproduktive dahinraffen. Dann den selektionell manipulierten Menschen erschaffen.
Brave old new world.
Ob wir es auf die andere Seite der Kehrweite schaffen
Ist unklar. Wunden klaffen.
Emos sind kein makabrer Scherz, sie baden nur schon mal präventiv in unserem zukünftigen Schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen